Aktuelles » Auf Wiedersehen Pfr. Stefan Keilwerth

Auf Wiedersehen Pfr. Stefan Keilwerth

18. Januar 2022

Abschied von Stefan Keilwerth (Pfarrer)

Mitte am 16. Januar wurde Stefan Keilwerth in der Kirche Bubendorf feierlich aus seinem Pfarramt, das er während 10 Jahre in Bubendorf inne hat, verabschiedet. Ab Februar tritt er seine neue Stelle an als operativer Gesamtleiter der Notfallseelsorge des Kantons Zürich sowie als Seelsorger bei Schutz und Rettung der Stadt Zürich.
Durch die enge Zusammenarbeit unserer Kirchgemeinde mit Bubendorf-Ramlinsburg hat er auch viele Menschen in Lausen begleitet und diverse Dienste übernommen. Wir sind traurig über seinen Abgang, freuen uns aber sehr, dass er die einmalige Gelegenheit der neuen Anstellung ergreifen und darin sein Potential weiterhin sehr vielfältig ausschöpfen kann. Da er mit seiner Familie in Bubendorf wohnhaft bleibt, werden wir ihn zum Glück nicht völlig
aus den Augen verlieren.

Wir wünschen Stefan Keilwerth von Herzen Gottes Reichen Segen und einen erfolgreichen Start in Zürich.

News » Auf Wiedersehen Pfr. Stefan Keilwerth