Aktuelles » Kündigung von Pfr. Stefan Keilwerth

Kündigung von Pfr. Stefan Keilwerth

12. November 2021

Ich muss Sie darüber in Kenntnis setzen, dass ich meine Aufgabe als Gemeindepfarrer, die ich seit bald zehn Jahren hier in Bubendorf, Ramlinsburg wie auch Lausen mit Freude und Herzblut ausübe, per Ende Januar 2022 gekündigt habe.

Es hat sich eine einmalige Chance ergeben, dass ich eine neue berufliche Heraus-
forderung annehmen kann, die genau meinem Profil entspricht. Ich werde einerseits die Gesamtleitung der Notfallseelsorge des Kantons Zürich, wie auch die Aufgaben als Seelsorger bei Schutz und Rettung der Stadt Zürich übernehmen.

Wir als Familie werden in Bubendorf wohnhaft bleiben. So werden sich unsere Wege auch in Zukunft kreuzen.

Doch nun freue ich mich zuerst einmal auf die kommenden drei Monate, die uns gemeinsam verbleiben.

Pfarrer Stefan Keilwerth