Aktuelles » Willkommen Pfr. Hans Bolliger (Stellvertretung)

Willkommen Pfr. Hans Bolliger (Stellvertretung)

1. Februar 2022

Wir sind dankbar, dass wir für die Stellvertretung von Stefan Keilwerth eine vielen bekannte Pfarrperson gefunden haben:

Pfarrer Hans Bollinger (pensionierter Pfarrer) wird ab Februar in Lausen und Bubendorf-Ramlinsburg im Einsatz sein.

Bis Ende 2020 war er in der Kirchgemeinde Ziefen-Lupsingen-Arboldswil während vieler Jahre Pfarrer. Hans Bollinger freut sich bei uns vor allem Gottesdienste und Amtswochen zu übernehmen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hans Bollinger und wünschen ihm viel Freude und ein gutes Einleben
in unseren Kirchgemeinden.

Wir hoffen, dass er sich bei uns wohlfühlen wird und wünschen ihm von Herzen Gottes Segen für seinen Dienst.