Aktuelles » Vergangener Suppentag: DANKE!

Vergangener Suppentag: DANKE!

18. Januar 2022

Der Suppentag von 2022 war ein schönes Erlebnis. Hier einige Zahlen:

18 l Gulaschsuppe, 20 l Kürbissuppe, 4 l Gemüsesuppe wurden ausgeschenkt und 124 Muffins wurden gebacken.

28 Personen haben mit 2 G gegessen, 13 Bestellungen wurden aufgenommen und viele Personen haben Suppe mitgenommen.

Dabei kam ein Betrag von 1573.10 Fr. zusammen, den wir dem Verein «Del Corazon a la Mano, Peru» überweisen dürfen.

Allen Helfern, die Tische gestellt und abgebaut, gebacken, gekocht, ausgeschenkt, abgewaschen und aufgeräumt haben und allen, die Suppe gegessen und dafür gespendet haben, sei ganz herzlich gedankt.

Ja, es war ein schönes Erlebnis mit zufriedenen Gesichtern trotzt der Coronabeschränkungen. Das stellt auf. Vielen Dank!

Fürs Suppentagteam Esthi de Luca

News » Vergangener Suppentag: DANKE!