Aktuelles » Jahresvers 2022 – Als Postkarte (Lausner Variante)

Jahresvers 2022 – Als Postkarte (Lausner Variante)

8. Januar 2022

„Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ (Johannes 6,37)

Zu Jesus kommen bedeutet sich ihm innerlich zuwenden und ernsthaft seine Nähe suchen. Jesus weist niemanden ab, stösst niemanden weg, der das tut. Er empfängt uns mit offenen Armen, ganz gleich in welchem Zustand wir zu ihm kommen und freut sich von Herzen über alle, die mit ihm ihren Lebensweg gehen. (Pfr. Daniel Meichtry)

Postkarte vom Jahresvers (Lausner Variante)

Herzlichen Dank an Ruth Nachbur, Elisabeth Thommen und Rosmarie Bauernfeind welche in Teamarbeit den Jahresvers 2022 im Niklaus-Huus an die Wand «gezaubert» haben. Daraus ist eine Postkarte entstanden, als kleines Geschenk für ALLE, die gerne den Vers in dieser Form verschicken resp. für sich haben möchten.

Diese Karte liegt im Niklaus-Huus und in der Kirche  auf: «Äs hät, solangs hät!”