Aktuelles » 40 Tage Gebet & Fasten

40 Tage Gebet & Fasten

25. Februar 2022

In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost: Ich habe die Welt überwunden. Joh.16,33

Das diesjährige Fastengebet, das am 2. März 2021 startet und sich über 40 Tage bis zum 17. April erstreckt, widmet sich dem Thema «Angst & Glaube». Es ermutigt Sie, einfach zu beten: neu entdecken, dass Beten nicht kompliziert ist, und Raum schaffen, um im Alltag einfach zu beten. Die kurzen Impulse im Gebetsheft zu einfachen, biblischen Gebeten sollen Sie inspirieren, dies täglich umzusetzen. Wir wünschen Ihnen viele inspirierende Momente in den nächsten 40 Tagen und darüber hinaus.

Das 40 Tage Gebet und Fasten ist eine gemeinsame Initiative von Campus für Christus, der Schweizerische Evangelische Allianz, dem Verein Verein 24-7CH und dem Bibellesebund (fastengebet.ch).

Jugendpfarrer Josef Handschin lädt zudem ein zum FASTEN und BETEN am 11.-13. April von 12-13 Uhr in der Kirche Bubendorf

Infos dazu siehe hier.