Aktuelles » Vielen Dank Hardy für Deine 30 Jahre Pfarramt

Vielen Dank Hardy für Deine 30 Jahre Pfarramt

7. Juli 2022

Im Gottesdienst vom 26. Juni 2022 wurde Pfarrer Hardy Meyer feierlich aus seiner 30-jähigen Pfarramtstätigkeit verabschiedet.

Langjährige Wegbegleiter/-innen aus der Kirchenpflege und Kolleginnen und Kollegen aus dem Pfarr- und Sozialdiakonieteam von Lausen und Bubendorf-Ramlinsburg berichteten von persönlichen Begegnungen und Erlebnissen mit Hardy und würdigten seine grossen Verdienste und seinen ausserordentlichen Einsatz für unsere Kirchgemeinde.

Wir freuen uns, dass Hardy auch nach Ende Juli für Stellvertretungen zur Verfügung steht und aufgrund der aktuellen knappen Personalsituation wird er unser Team bereits im August und September punktuell unterstützen.

Wir wünschen Hardy von Herzen alles Gute, Gesundheit und viel Freude und Zufriedenheit bei der Gestaltung dieses neuen Lebensabschnittes.

Bhüet di Gott! Die Kirchenpflege

Nachfolgend ein paar Eindrücke aus dem Festgottesdienst und dem anschliessenden “Apéro riche” im Kirchgemeindehaus…

(Zum vergrössern, das Bild anklicken)