Aktuelles » Einsendungen aus der Bevölkerung

Einsendungen aus der Bevölkerung

5. Juli 2021

Die altehrwürdige Linde neben unserer Kirche musste am Donnerstag, 10. Juni gefällt schweren Herzens gefällt werden.

Mehr dazu, sowie antike Bilder (u.a. vom Glockenaufzug 1924!) der Kirche finden sie hier.

Die Bevölkerung wurde herzlich eingeladen, Lieblingsfotos der alten Linde einzusenden.

Wir freuen uns sehr über die bereits eingetroffenen Bilder, die wir hier mit Ihnen teilen dürfen! Gerne nehmen wir weitere Bildern entgegen.

Bitte senden sie ihre Bilder an rosmarie.bauernfeind@ref-lausen.ch oder bringen Sie Ihre Fotos auf das Sekretariat der Kirche Lausen.

Wir werden diese einscannen und Ihnen wieder zurück schicken. Vielen Dank!

Auch freuen wir uns über Bilder vom verarbeiteten Holz der Linde. So können wir uns gemeinsam an der Erinnerung freuen und sehen, WO dieser wunderschöne Baum im Dorf überall seine Spuren hinterlassen wird.

• Einsendungen und Erinnerungen aus der Bevölkerung (Galerie wird laufend erweitert).

(zum vergrössern anklicken)