Aktuelles » Weihnachtspäckli – Aktion: VIELEN DANK!

Weihnachtspäckli – Aktion: VIELEN DANK!

14. November 2022

Weihnachtspäckliaktion der ref. Kirche Lausen für die christliche Ostmission – DANKE!

Die Weihnachtspäckliaktion für die Christliche Ostmission (COM) war auch dieses Jahr ein Erfolg. 68 Geschenkpakete sind im Kirchgemeindehaus abgegeben worden. Auch zahlreiche Bargeldspenden, insgesamt Fr. 360 zur Deckung der Transportkosten sind eingegangen. Die COM organisiert in den nächsten Wochen den Transport in div. Ost-Staaten wie Albanien, Moldavien, Rumänien, Ukraine, ua. Dort werden die Pakete an Weihnachten oder zum orthodoxen Weihnachtsfest (6. Januar) an bedürftige Familien, Kinder und in Heime verteilt.

Die Christliche Ostmission und die anderen beteiligten Hilfswerke danken allen ganz herzlich, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Mit dieser Geste haben Sie mitgeholfen, Freude und ein Zeichen der Verbundenheit in einen düsteren Alltag der betroffenen Mitmenschen zu bringen.