Agenda » Suppentag im Niklaus-Huus

Suppentag im Niklaus-Huus

 16. Januar 2021 | 11:30 – 14:00

Für alle Erwachsene Familien Jugendliche Kinder Senioren
Event, Lager & Seminare » Suppentag im Niklaus-Huus

Der traditionelle Suppentag findet statt, allerdings für einmal in einer anderen Form.

«Coronabedingt» werden wir ein Take Away und einen Heimlieferservice anbieten.

Wir wollen uns auch dieses Jahr gemeinsam für die Frauen und ihre in Ausbildung stehenden Söhne und Töchter in Peru einsetzen.

  • Dieses Mal möchten wir zu jeder Suppe ein Muffin als Dankeschön dazugeben. Wer würde zu Hause 12oder 24 Stück backen und sie einzeln eingepackt am Samstag ab 10 Uhr ins Niklaus Huus bringen?
  • Am Samstag brauchen wir nur eine Person zum Ausliefern und eine Person zum Ausschenken. Wer hat Zeit und Freude dazu? Bitte melde dich bei mir bis am 10.1.2021
  • Zu guter Letzt sind wir natürlich froh, wenn du auch zum Suppe holen vorbeikommst. Wir bieten Gulaschsuppe und Kürbissuppe an.

Wer verhindert ist, darf auch gerne einen Batzen auf folgendes Konto einzahlen: (=

indicamino 9500 Wil
Vermerk: CAM Vom Herz zur Hand.
IBAN CH97 0900 0000 9001 3366 5

Ich freue mich auf diesen etwas anderen Suppentag! Liebe Grüsse Esthi de Luca
Telefon: 061 921 09 76 / suppe@4415deluca.ch