Agenda » 

 So. 29. November 2020 | 10:00 – 11:00 Uhr

Erwachsene Senioren
Event, Lager & Seminare » Gottesdienst Modern zum Missionssonntag

Sonntag, 29 November 2020

Herzlich willkommen zum Missionssonntag mit Pfr. Gregor Weber, Frontiers

“Nach einigen Jahren als evangelischer Pfarrer investiert sich Gregor Weber heute als Leiter von Frontiers Schweiz im Bereich Coaching und Mobilisation. Daneben ist er als Migrationspfarrer der Evangelischen Kirche des Kantons St. Gallsen viel mit Flüchtlingen unterwegs. Durch seine Arabisch- und Persisch-Kenntnisse hat er einen besonderen Zugang zur muslimischen Bevölkerung. Gregors Herz schlägt für Gottes Wirken in der orientalischen Welt.”

Als Gast an diesem Sonntag wird er über folgendes Thema predigen:

  • Gottes Mission! – Was geht’s mich an? (Jona 1,8-10)

Nebst seiner Predigt wird er im Gottesdienst kurz über die Arbeit von “frontiers” berichten.

Die Kollekte an diesem Sonntag ist für ebendieses Missionswerk bestimmt.